Höhner Rockin’ Roncalli Show: -„Funambola – Capriolen des Lebens“

Tageskalender Veranstaltungstipps und sonst?

CHIO-Gelände, Aachen


Seiltänzer schweben am Himmel, Akrobaten fliegen durch die Lüfte, Artisten vollbringen schier Unmögliches – und die Höhner spielen jeden Abend live den Soundtrack dazu.

Ähnlich dem Seiltänzer beschäftigen sich auch die Höhner mit Gratwanderungen – und zwar mit denen, die wir Menschen tagtäglich mal mehr, mal weniger glücklich meistern. So liefert die Kölsche Band auch in diesem Jahr wieder den passenden Soundtrack zu den artistischen Highlights, die unterm Zeltdach des Zirkus Roncalli geboten werden.

„Funambola – Capriolen des Lebens!“ heißt das brandneue Programm, das ab dem 25. April auf dem Aachener CHIO-Gelände bestaunt werden darf. Beschwingt und leicht, aber auch riskant – das sind die Drahtseilakte des Lebens und die im Zirkus Roncalli.  \   lab

Termine

Keine aktuellen Termine